translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.video-play

«Sophisticated Living» Verlosung

Serenity Sessel in Vintage Rough hellgrau, Stoff JAB aus der Kollektion Chivasso

«Serenity» 

Den «German Design Award Gewinner» von «Sophisticated Living» gibt's exklusiv bei der Möbel Factory und jetzt zu gewinnen!

Die weichen, abgerundeten Seiten und die bauchige Form des Serenity laden zum Entspannen ein. Ein optisch leichter, kleiner Sessel. Durch seine schlanken Außenmaße nimmt er nur wenig Raum ein. Bei dieser kompakten Größe kann Serenity mit Leichtigkeit in verschiedene Einrichtungen – ob in kleine Stadtwohnungen oder in großzügige Wohnbilder –  ob in der Hotellobby oder im großzügigen Büro integriert werden.

Zudem fügt er sich mit Selbstverständlichkeit  in unterschiedlichste Einrichtungsstile ein: Modern, zeitgenössisch elegant oder in klassisch. Alleine zieht er die Aufmerksamkeit auf sich, doch auch als Paar zu einer Sitzlandschaft oder als Lesesessel.

Sophisticated Living bietet seit 2006 Polstermöbel mit inspirierendem Lifestyle. Gegründet vom erfahrenen Ralf Hüllemann wuchs das inhabergeführte Familienunternehmen mit Unterstützung von Innenarchitektin Saskia Thomas und Wirtschaftsingenieur Sebastian Hüllemann stetig zu einer festen Branchengröße heran. Der Liebe zu Wasser, Wellen und Natur verschrieben, entwirft und vertreibt das surfbegeisterte Kreativteam Wohn- und Schlafmöbel, die Freiheit, Klarheit und ein einzigartiges Lebensgefühl verkörpern. Wie schon zu Beginn tragen die Produkte nach wie vor Namen aus dem Surfjargon – denn sie sitzen und liegen sich so, als wäre man im Einklang mit seiner Welle: zur rechten Zeit am rechten Ort.

Zur Verlosung!